Handball-Sport-Verein HSV Mainz 1976 e.V.

 
Beste Anzeige mit © Mozilla Firefox

Hallo Sportfreund !    Willkommen ! Werde Mitglied unseres Vereins !

Du möchtest dauerhaft mit uns Sport treiben? Mit einer Mitgliedschaft im Verein erwirbst Du die Berechtigung sowie gleichzeitig die erforderliche Versicherung (Unfall- und Haftpflicht). Der Mitgliedsantrag muss mit Unterschrift an die Adresse eingereicht werden:

Auch bei Vorab-Sendung als Fax oder Scan an:
  ist der Antrag sp├Ąter im Original nachzureichen.

Die Höhe des Mitgliedsbeitrags richtet sich nach der Sportart/Abteilung, der Du Dich anschließen willst, und findest Du im Antrag.

Mit dieser WORD-Vorlage wird ein Mitgliedsantrag im WORD-Format bereitgestellt. Du kannst ihn speichern und an uns senden.

Gleiches gilt für das PDF-Formular, welches ausfüllbare Felder enthält und mit Inhalt gespeichert und versendet werden kann.

Aus der Datei kann man die Mitgliedsdaten leichter erfassen und Lesefehler besser vermeiden, die bei handschriftlichem ausgefüllten Anträgen schon mal vorkommen können.

Bitte die Einzugsermächtigung mit dem SEPA-Mandat nicht vergessen. Der Mitgliedsbeitrag wird einmal jährlich in Summe abgebucht. Rechtzeitig vor der Abbuchung erhält jedes Mitglied bzw. der Zahler schriftlich die vorgeschriebene Ankündigung der Abbuchung mit allen erforderlichen Daten inkl. Betrag, Buchungszeitpunkt und Bankverbindung zur Kontrolle zugesendet.

Mehr Infos zu den Sportarten findest Du auf den Seiten der Sportarten. Klick Dich durchs Menü !

Wichtiger Hinweis: Handball spielen bzw. trainieren wir leider nicht mehr !