Handball-Sport-Verein HSV Mainz 1976 e.V.

  Aktuelles (09.10.2023): Neue Saison beim Team.Danceprecision und den Badminton-Mannschaften!
  * Wir danken für die große Unterstützung für das Team.Danceprecision *
Beste Anzeige mit © Mozilla Firefox
Hinweise zum Datenschutz


Yoga

Möchtest du deine innere Mitte finden, gelassener und gesünder leben? Dann bist du bei Yoga richtig, denn Yoga bedeutet die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

Eine ausgebildete und erfahrene Yogalehrerin (BYVL) lädt zum Hatha-Yoga ein.

Als Räumlichkeit steht uns derzeit die Grundschule Drais zur Verfügung. Sporadisch werden bereits einzelne Kurse in Kleingruppen ausgerichtet - allerdings nicht als reguläres Vereinsangebot sondern nur gegen Kursgebühr.

Damit die Gruppen harmonieren und sich Teilnehmer gleichen Übungsstandes zusammenfinden, ist vorherige Anmeldung erforderlich.

Derzeit ist kein Präventionskurs im Angebot, der von Krankenkassen bezuschusst würde. Wir haben die Zertifizierung noch nicht erneuert.

Bei Interesse bitte eine Mitteilung oder eMail an uns. Wir melden uns schnellstmöglich.

Achtung! Wegen der Covid-19-Pandemie ist die Gruppengröße begrenzt und nachträgliches Beitreten leider nicht mehr möglich. Um 90 min gefahrlos beieinander sein zu können, beachten wir verbindlich unsere Hygiene-Regel !