Handball-Sport-Verein HSV Mainz 1976 e.V.

  Aktuelles (15.03.2020): neuer Yoga-Präventionskurs; Corona-Info; Turniertanzgruppe; #ZuhauseBleiben
Beste Anzeige mit © Mozilla Firefox
Hinweise zum Datenschutz


Yoga

Möchtest du deine innere Mitte finden, gelassener und gesünder leben? Dann bist du bei Yoga richtig, denn Yoga bedeutet die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

Eine ausgebildete und erfahrene Yogalehrerin (BYVL) lädt zum Hatha-Yoga ein.

Als Räumlichkeit steht uns derzeit die Grundschule Drais zur Verfügung. Sporadisch werden bereits einzelne Kurse in Kleingruppen ausgerichtet - allerdings nicht als reguläres Vereinsangebot sondern nur gegen Kursgebühr.

Damit die Gruppen harmonieren und sich Teilnehmer gleichen Übungsstandes zusammenfinden, ist vorherige Anmeldung erforderlich.

Unser Präventionskurs kann von der Krankenkassen bezuschusst werden. Du findest ihn in der entsprechenden Datenbank der Krankenkassen - z.B. hier:
Unser Yoga-Kurs [Hatha-Yoga (8 UE je 90 min)] in der Datenbank
Nach erfolgreichem Absolvieren des Kurses stellen wir eine Teilnahmebestätigung für die Beantragung des Zuschusses aus.

Bei Interesse bitte eine Mitteilung oder eMail an uns. Wir melden uns schnellstmöglich.