Handball-Sport-Verein HSV Mainz 1976 e.V.

  Aktuelles (09.10.2023): Neue Saison beim Team.Danceprecision und den Badminton-Mannschaften!
  * Wir danken für die große Unterstützung für das Team.Danceprecision *
Beste Anzeige mit © Mozilla Firefox
Hinweise zum Datenschutz

Hallo Sportfreund !    Willkommen ! Werde Mitglied unseres Vereins !

Du möchtest dauerhaft mit uns Sport treiben? Mit einer Mitgliedschaft im Verein erwirbst Du die Berechtigung sowie gleichzeitig die erforderliche Versicherung (Unfall- und Haftpflicht). Der Mitgliedsantrag muss mit Unterschrift an die Adresse eingereicht werden:

Auch bei Vorab-Sendung als Fax oder Scan an:
  ist der Antrag später im Original nachzureichen.

Die Höhe des Mitgliedsbeitrags richtet sich nach der Sportart/Abteilung, der Du Dich anschließen willst, und findest Du im Antrag. Mit dieser WORD-Vorlage wird ein Mitgliedsantrag im WORD-Format bereitgestellt. Du kannst ihn speichern und an uns senden. Gleiches gilt für das PDF-Formular, welches ausfüllbare Felder enthält und mit Inhalt gespeichert und versendet werden kann. (Aus der Datei kann man die Mitgliedsdaten leichter erfassen und Lesefehler besser vermeiden, die bei handschriftlichem ausgefüllten Anträgen schon mal vorkommen können.)

Bitte die Einzugsermächtigung mit dem SEPA-Mandat nicht vergessen. Der Mitgliedsbeitrag wird einmal jährlich in Summe abgebucht. Rechtzeitig vor der Abbuchung erhält jedes Mitglied bzw. der Zahler einmalig die Ankündigung der Abbuchung mit allen erforderlichen Daten inkl. Betrag, Buchungszeitpunkt und unsere Gläubiger-id zur Kontrolle zugesendet.

Die personenbezogenen Daten aus dem Mitgliedsantrag werden nur für satzungsgemäße Zwecke der Verwaltung und Information im Rahmen der Mitgliedschaft verarbeitet (DSGVO Art.6 Abs.1 Lit. a,b,f).

Mehr Info zu den Sportarten findest Du auf den jeweiligen Seiten. Klick Dich durchs Menü !